INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

13. März 2013

Martina im Backwahn........Hefekuchen , Hefekuchen und nochmal Hefekuchen

 

Martina im Backwahn........Hefekuchen , Hefekuchen und nochmal Hefekuchen

 Liebe Martina!
Mamma mia, warst Du fleißig!!!!
Das alles mit  dem Sahne-Brioche Rezept!!
Mein Kompliment für Deine Kreativität!!!
Es freut mich immer wieder Deine Kreationen zu entdecken
Ich entführe mal wieder Dein Bild,
eigentlich könnte ich einen Label, "von Martina nachgebacken" ins Leben rufen ;o))

Kommentare:

  1. Hallo Irene,

    Du hast ja so viele tolle Hefeteigrezepte auf deiner Seite. Aber hast Du denn nun ein Hefeteigrezept für Zöpfe, Brioches oder Buchteln, das bzgl. Langfaserigkeit und Saftigkeit dein unangefochtenen Lieblingsrezpt ist?

    Bin gespannt, ob Du mir da einen schönen Tipp geben kannst.

    Schöne Grüße und vielen Dank,

    mathias

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mathias,

      das ist eine recht schwierige Frage, die Du da stellst ;o)), ich liebe jedes Rezept dass ist eingestellt habe, die Sahne -Brioche mache ich öfters als die anderen, mag es vielleicht daran liegen, dass sie schnell und unkompliziert ist, denn schmecken tun die ALLE, mir zumindest ;o))
      Schau Dir doch die Bilder an, ich habe immer einen oder mehrere Anschnitte fotografiert, ich reiße die Brioche, denn ich mag es besonders gerne wenn der Teig Fäden zieht ;o))

      Liebe Grüße
      Irène

      Löschen
  2. hallo Irène,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Du hast recht - Ist nicht grade eine einfache Frage:-)
    Ich werde mich bald mal an deinem Sahnebriocherezept versuchen. Die
    Bilder sehen sehr schön und vielverheißend aus. Bin auch ein großer Fan von langen Fasern beim Aufreißen:-)

    Schöne Grüße,

    Mathias

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...