INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

31. März 2013

Ich wünsche meinen Lesern...



“Am Ostersonntag”

Die Glocken läuten das Ostern ein
In allen Enden und Landen
und fromme Herzen jubeln darein!
Der Lenz ist wieder entstanden.

Es atmet der Wald, die Erde treibt
und kleidet sich lachend mit Moose
und aus den schönen Augen reibt
den Schlaf sich erwachend die Rose.

Das schaffende Licht, es flammt und kreist
und sprengt die fesselnde Hülle
und über den Wassern schwebt der Geist
unendliche Liebesfülle.

Adolf Böttger, 1815-1870

6 Kommentare:

  1. ✿Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Irene, das wünsche ich dir und deinen Lieben auch.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Fröhliche Weihnachten liegt mir auf der Zunge. Es schneit gerade dicke Flocken.
    Herzliche Grüße, bigu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene,

    auch Ich wünsche Dir ein gesegnetes Osterfest und viele bunte Eier *-*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irène, das wünsche ich dir auch und weiterhin eine schöne Zeit ob nun im realen oder im virtuellen Leben.

    Das dein Ostertisch mit den besten Köstlichkeiten gedeckt sein wird, versteht sich sicher von selbst!! :)
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe Irène,

    ich wünsche Dir auch wunderschöne Tage.

    liebe Grüße Gaby ♥

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)