INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

23. Juli 2013

...noch mehr Johannisbeeren

Johannisbeer-Joghurt-Muffins


Johannisbeer-Kokosmilch-Muffins

Zum Rezept


5 Kommentare:

  1. Danke für deine schönen Johannisbeerenrezepte. Ich habe gestern deinen Johannisbeerenkuchen mit Mandeln nachgebacken. Sehr lecker.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Feeback, ich freue mich dass er Euch geschmeckt hat ;o))

      LG
      Irène

      Löschen
  2. Natürlich darfst du meine Bilder verlinken.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für die Zusage und werde es am Mo. einstellen ;o))

      LG
      Irène

      Löschen
  3. Mhhh, das sieht aber sehr lecker aus. Ich lieebe Beeren und kann im Moment gar nicht genug davon bekommen. Rezept ist gemopst und wird in Kürze probiert. Vor allem die Joghurtzugabe klingt schön frisch. Sonnige Grüße Katja

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)