INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

30. Juli 2013

Heike hat es getan ...

Heike von "Sonnenblumes kreative Welt" hat Annele's Johannisbeerkuchen nachgebacken, 
sieht so richtig herzig aus ;o))
Hier gibt es noch andere Bilder davon !


Das Rezept dazu gibt es hier
Danke liebe Heike,für die Genehmigung die Bilder hier einstellen zu dürfen!

Kommentare:

  1. Freut mich das du meine Bilder verlinkt hast. Schade nur das sie etwas unscharf sind.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es nicht schlimm, hat einen gewissen Charme, meine Bilder sind auch nicht immer so scharf ;o))

      LG
      Irène

      Löschen
  2. Liebe Irene, das sieht wirklich lecker aus!
    Irgendwie ist dieses Jahr die Johannisbeerzeit an mir vorüber gegangen, ich glaube, ein einziges Mal habe ich welche gegessen.

    Zurzeit schwelge ich statt dessen aber noch in den leckerem provenzialischen Aprikosen, heute morgen habe ich endlich mal wieder die Aprikosentarte gebacken, die gibt es nachher zum Dessert mit etwas Lavendeleis.

    Liebe Grüße aus Deiner Heimat, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche!!! In Gedanken bin ich bei Dir ;o))

    Du bekommst auch "bisous" wie in meiner Heimat!!
    Irène

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...