INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

12. Juli 2013

Brie-Birnen-Cake

 
Brie-Birnen-Cake









Kochrezepte Basar -teilen,inspirieren,stöbern,entdecken- immer Freitag bis Sonntag - tobias kocht!



man nehme...

3 Eier
150 g Mehl
1 Päckchen Backpulver
80 g weiche Butter 
125 ml Milch
Salz,Pfeffer
200 g Brie
100 g grob gehackte Walnüsse
1 kleine Dose Birnen

Backofen auf 180° vorheizen.
Eier, das mit Backpulver vermischte Mehl, Butter, Milch, Salz und Pfeffer verquirlen.
Brie dazugeben, untermengen und noch mal gut verquirlen, so dass ein glatter Teig entsteht,
Nüsse vorsichtig unterheben.
Die gut abgetropften Birnen auf den Boden eine mit Backpapier ausgelegte Kastenform geben.
Den Teig vorsichtig darüber verteilen, so dass die Birnen unten bleiben - 50 Min backen.
In der Form erkalten lassen.

Print Friendly and PDF

Kommentare:


  1. Super receta me encanta de pera luce muy rica,saludos y abrazos.

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht köstlich aus.
    Liebe Grüsse

    Nesrin

    AntwortenLöschen
  3. Una recetaza, aunque por aquí no se puede encender mucho el horno, me la guardo para cuando pueda, besos
    Sofía

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag doch die Kombi von Käse und Früchten so gerne. Der Kuchen ist was für mich!! :)

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...