INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

31. Dezember 2013

Neujahrsbrezel



 Das Rezept dazu gibt es hier

Kommentare:

  1. Hallo liebe Irene
    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Irene, wieder mal ein hervorragendes schnelles Rezept. Aufs Foto hat es mein Werk leider nicht gebracht WEIL....ALSOO
    der Teig ging wunderbar auf, er hatte in Null Komma Nix die ganze Schüssel ausgefüllt. Als ich meinen Mann bat mal vorsichtig nach dem Werdegang zu schauen, frug er muss das sein dass das der aus der Schüssel will und das Handtuch sich wölbt??? *Scherzkeks* der weiß genau wie das sein muss. Dann als ich ihn aus der Schüssel holte FLUPP - Luft raus *hihi* aber kneten, formen, aufs Blech und noch einmal gehen lassen. OOOOOHHHHAAAA meine Güte wenn das mal gut geht haben wir gedacht. Lange Rede kurzer Sinn, nach der Backzeit - und ich sage dir die Ausmasse, die Farbe, das Zopfmuster - alles herrlich, war nicht mehr viel von der Brezelform zu sehen. *lach* Aber eins muss ich sagen, geschmeckt hat er sehr gut, wir haben ihn gleich zum Kaffee zu unserer Tochter mit genommen und auch die Enkeljungs fanden ihn lecker.
    Danke dir noch mal für das Rezept, den Brezel versuch ich nochmal.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Gisela,

      es tut mir Leid, dass die Brezel so aus der Form geraten ist, was mir aber auch schon passiert ist!!! Ich weiß auch warum, ich hatte vergessen den Wecker zu stellen ;o((.
      Ich habe im Post einen Nachtrag hinzugefügt und nochmal auf die 20 Min hingewiesen.
      Ich würde mich freuen, wenn Du es nochmal versuchst, so ne Brezel schmeckt das ganze Jahr, die gesalzene gibt es ja auch immer ;o))

      Liebe Grüße
      Irène

      Löschen
    2. Na aber klar werd ich das nochmal versuchen, obwohl du ja schon wieder eine neue Anregung mit deinem 3Königskuchen gegeben hast. Nun gut das Jahr hat ja erst angefangen *lach*
      LG GIsela

      Löschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...