INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

17. August 2012

Vegetarische Frikadellen

Vegetarische Frikadellen
 




Mein Beitrag für:
Kochrezepte Basar -teilen,inspirieren,stöbern,entdecken- immer Freitag bis Sonntag - tobias kocht!


man nehme...


für 10 Stück:
1 Becher gekörnter Frischkäse
2 Eier
1 Tasse Haferflocken
1 Tasse gehackte Nüsse nach Geschmack
1 Tasse Kornflakes
1 klein gehackte Zwiebel
1 klein gehackte Knoblauchzehe
Salz und Pfeffer
Sesamöl zum anbraten

Alle Zutaten vermischen und abschmecken, 
Frikadellen formen,
in der Pfanne von beiden Seiten braten.
Quelle: Krocki

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Da freue ich mich, das Rezept koche ich demnächst garantiert nach.Vegetarisch und Nüsse, lecker. Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irène,
    die sehen aber lecker aus.
    Würde ich Hüttenkäse mögen, ich würde sie nachkochen.
    LG und hab ein schönes WE
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das Rezept muss ich mir merken, die sehen wirklich sehr lecker aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle vegetarische Variante ! Möchte ich unbedingt mal nachmachen!

    Liebe und sonnige Grüße, Ann-Katrin
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen superlecker aus!
    Kann mir gut vorstellen dass ich die demnächst auch mal ausprobiere. (:

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total lecker aus....werde ich die Tage nachkochen, vielen Dank für das Rezept!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die waren wirklich sehr lecker! Nur die Zubereitung war wegen der Haferflocken eine ganz schöne Sauerei :D Und den Knoblauch werd ich weglassen, aber sonst ganz ganz toll! Vorallem mit dem Frischkäse, da hätte ich nie dran gedacht. Danke!

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...