INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

5. Februar 2013

Top 5 - Januar 2013

Diese Rubrik habe ich in Französischen Blogs entdeckt und übernommen ;o))
Das sind die fünf meist angesehene Posts im Monat Januar!

1.  Mascarpone-Brioche

Mascarpone-Brioche
 2. Schneller Schokoladenkuchen

Schneller Schokoladenkuchen
 3. Kaffee-Bananen-Muffins

Kaffee-Bananen-Muffins
 4. Quark-Apfelmus-Kuchen

Quark-Apfelmus-Kuchen
 5.  Pygmée (Schoko-Kokos-Kuchen)

Pygmée (Schoko-Kokos-Kuchen)

3 Kommentare:

  1. Liebe Irene, vielen Dank für die leckeren Rezepte. Ich werde mich nun demnächst mal an eine Broiche ranwagen. Die Bilder machen Appetit und Rezepte dazu gibt es bei Dir ja in Mengen.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja köstliche Kuchen und der Broiche.Bekommt man Appetit bei den Fotos.
    Schöne Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)