INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

4. Dezember 2010

Rote Bete Suppe indisch-ayurvedisch von Gaby

Rote Bete Suppe indisch-ayurvedisch von Kegala

Die Rote Bete Suppe indisch-ayurvedisch gab es heute Abend, ich muss zugeben dass ich es mir nicht so richtig vorstellen konnte.
Die Suppe war zuerst ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber nach zwei bis drei Löffel fand ich sie seeehr lecker!! Einen Klecks Crème Fraiche habe ich noch rein getan :-))

1 Kommentar:

  1. Liebe Irène,

    oh... lecker, da hätte ich jetzt auch gerne einen Löffel von. Vielen Dank

    liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...