INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

9. Januar 2012

Schinken-Käse-Quiche o. Boden

Schinken-Käse-Quiche o. Boden




man nehme...


Zutaten für 4 Portionen
100 g Mehl
3 Eier
200 ml Milch
75 g gekochter Schinken
15 grüne Oliven
Salz, Pfeffer und Muskatnuss
75 g Emmentaler

Backofen auf 200° vorheizen,
alle Zutaten miteinander vermischen,
in eine eingefettete feuerfeste Form geben,
mit Käse bestreuen,
30-35 Minuten backen

Kommentare:

  1. Liebe Irène, das ist aber eine gute Idee und geht viel schneller als die "normale" Quiche. Das probiere ich bald mal aus!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Uhmmmmmmmm, que rico!!
    Gracias por la receta :-)
    Un beso y pasa un buen día
    http://janakitchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oha, das sieht lecker aus. das werde ich auch probieren.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Encore une merveille dans ton blog, je suis ravi de faire la connaissance de ton blog!

    Si j'ai vue dans mon blog que tu est devenue membre et comme sa tu sera et tu suivras mes recettes poster le jour à jour!

    merci pour ta reponse

    bisous

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...