INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

17. Dezember 2010

Haferflocken-Waffeln von dies und das und süße sachen

Haferflocken-Waffeln von dies und das und süße sachen


Haferflocken-Waffeln von dies und das und süße sachen gab es gestern,
mir persönlich waren sie nicht süß genug, also habe ich nach der Probewaffel ein gehäufter Esslöffel Zucker unter dem Teig gemischt :-)), schmecken sehr lecker!!

1 Kommentar:

  1. liebe Irene,
    das mit der "Probewaffel" finde ich eine super Idee :-) ich mag es immer nicht ganz sooo süß aber das kann man ja je nach Geschmack ändern.. sehen sehr lecker aus . LG und schönen 4.Advent Karin

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...