INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

19. September 2012

♥lichen Dank liebe Birgit!!


Cupcake-Irene


Sehr gerührt war ich über die Überraschung von Birgit ;o))
Sie hat zum Anlass meines zweiten Blog-Geburtstag,, einen super leckeren "Cupcake-Irene" kreiert, 
ich habe mich seeehr darüber gefreut!
Ganz herzlichen Dank liebe Birgit!1


Kommentare:

  1. Ui, die Törtchen sehen aber lecker aus. Gratuliere noch recht herzlich nachträglich (?) zum zweiten Blog-Geburtstag.
    Gibt es das Rezept zum nachbacken?
    Sorry, aber die sehen sooooooooooo lecker aus ;-)
    Weiter so. Ich finde deinen Blog als einen der interessantesten. Es steckt so viel Herz darin. Ist mir immer öfter eine Freude zu lesen.... und dann auch irgendwann nachzubacken.
    Lieben Dank für so viel Mühe.
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine zauberhafte und leckere Idee!
    Herzlichen Glückwunsch auch noch zum 2. Bloggeburtstag!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow. einen eigenen cupcake! das ist echt mal ein schönes geschenk^^ und herrlich lecker schaut er auch aus....

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  4. So, endlich habe ich das Eingabefeld wieder. Hoffe es verschwindet nicht beim abschicken.(volles Kuddelmuddel hier bei mir)
    Toll,- ich freu mich sehr das du dich so gefreut hast. Sogar ein Plätzchen auf der Seitenleiste;-) Darüber freue ich mich wiederum sehr.
    Herzlich liebe Grüße
    bigu

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...