INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

12. September 2012

Zwei Jahre schon... Top Ten aller Zeiten :o))

Heute auf den Tag genau im Jahr 2010 entstand mein Blog, 
so lange ist das schon her!
     Wie die Zeit vergeht...   
             
Ich bin froh diesen Blog und euch, meine Leser (national und international) zu haben, 
es gibt mir unendlich viel und ist mein größtes Hobby geworden!!


An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen lieben Menschen bedanken, 
die hier regelmäßig vorbeischauen, kommentieren und ein Feedback abgeben 
und hoffe Euch auch im nächsten Blog-Jahr wieder hier begrüßen zu dürfen ;o))
♥♥♥ 



"Cupcake-Irene"
Sehr gerührt war ich über die Überraschung von Birgit!
Sie hat zum Anlass meines zweiten Blog-Geburtstag,, einen super leckeren "Cupcake-Irene" kreiert, 
ich habe mich seeehr darüber gefreut
Ganz herzlichen Dank liebe Birgit!1 
 ♥♥♥
Die 10 Lieblinge meiner Leser :


Zucchini -Auflauf

Sahne-Brioche
 

Feigen mit Ziegenkäse überbacken


Bienenstich ruck-zuck ;o))
 

Annele's Johannisbeerkuchen


Rhabarberkuchen mit Kokos
 

Quark-Apfelmus-Kuchen
 

Treccia Russa - Russischer Zopf
 

Zupf-Brioche / Brioche à effeuiller


Mouna






Kommentare:

  1. Dann erst einmal herzlichen Glückwunsch um Bloggergeburtstag. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und habe das Eine oder Andere schon ausgetestet. Bis dato bin ich nie enttäuscht worden.

    Dir einen schönen Tag und liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene, herzlichen Glückwunsch zu deinem 2 Jährigen !!!
    Ich bin begeisterte Leserin von deinem Blog, auch wenn ich nicht viel schreibe...Aber die Rezepte, die du hier reinsetzt sind der Hammer...habe schon viel nachgekocht und nachgebacken.
    Ich wünsche dir noch weitere, schöne Jahre und weiter so.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Deine Rezepte sind einfach klasse. Bei den zehn beliebtesten Rezepten sind ja einige leckere Kuchen dabei - die muss ich mal meinen Mann vorstellen, denn der ist im Moment auf dem Backtrip. Und das nutze ich schamlos aus ;-).

    Ganz liebe Grüße und alles Gute für die nächsten zwei Blog-Jahre

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  4. 7 deiner Top Ten sind auch schon länger meine Favoriten .
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich hoffe dass ich zu deinem dritten Bloggeburtstag noch ein paar Leckereien auf meine Favoriten Liste setzen kann.
    Du hast mich in dieser Hinsicht noch nie enttäuscht.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! :-)
    Bei den Fotos bekommme ich doch gleich wieder Appetit!
    Feigen mit Ziegenkäse das stelle ich mir grad auch toll vor ;-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Mmmh... Ein Tässchen Kaffee mit einem Stück Deiner Kuchen, das wäre es jetzt. :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Liebe Güße
    Minze

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irène,

    ooops, schon 2 Jahre, wie die Zeit vergeht
    ♥ Herzlichen Glückwunsch ♥
    Ich freue mich mit Dir

    Ganz liebe Grüße
    Gaby ♥

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Jährigen;-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irène, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ich hätte geschworen, dass Du schon viel länger bloggst! Auf jeden Fall bin ich sehr froh, Deinen blog zufällig bei einer Rezeptsuche gefunden zu haben, und seitdem schaue ich hier ja regelmäßig herein und finde immer ganz tolle Inspirationen! Vielen Dank dafür!
    Weiterhin viel Spaß am Bloggen und Kochen, ganz liebe Grüße, Monika

    P.S. Impressionen aus Deiner Heimat gibt es heute mal wieder bei mir.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und mach weiter so !!!!

    LG Marina

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...