INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

23. Januar 2011

Eierlikör-Schoko-Kuchen von Barbara




Eierlikör-Schoko-Kuchen von Barbara


Als ich heute morgen das Rezept  von Barbaras Spielwiese sah, wusste ich, der kommt dran ;o))
und schon war er ruck zuck zubereitet (geht wirklich schnell), ich habe 100 g Schokotropfen genommen und da ist er! Schmeckt, locker, lecker, leicht, danke für das schöne Rezept liebe Barbara

1 Kommentar:

  1. Der erste Kommentar ist irgendwie durchgeflutscht, daher nochmal: Es freut mich, dass es bei Dir so super geklappt hat und dass der Kuchen schmeckte.

    Ich bin echt begeistert, wie spontan und schnell Du warst. :-)

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...