INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

14. Januar 2011

Habe ihn bekommen, den ♥ liebster Blog ♥ Award !

Das war vielleicht eine Überraschung!!
Ich war ganz aus dem Häuschen und gerührt zugleich, so eine Auszeichnung (schöner als jeder Pokal) zu bekommen!
Ich danke Dir liebe Chris ganz  lich dafür!
Auch Dir liebe Martina, lichen Dank  für den zweiten :-))







Verbunden mit dem Award ist ein Auftrag, der da folgendermaßen lautet:

    Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen.

    Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

    Liebe Blogger: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ‘ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Habe diese drei ausgesucht:

Martina von "Martinas Kochküche" noch nicht so lange dabei, aber mit jede Menge wunderschönen Rezepten!
                        ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Karin von "dies und das und süße sachen " wo ich auch gerne verweile, hat neben den tollen Rezepten, auch ganz tollen Bastelideen :-))
                       ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ravenna von "Met Ravenna smakelijk" eten!" hat neben vielen schönen Rezepten auch tollen Tischdeko-Ideen
                       ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 Hätte ihn gerne noch an viele anderen verliehen, war aber schon geschehen :-))

Kommentare:

  1. Das finde ich toll, liebe Irène, dass Du den Award bekommen hast! Ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich für Dich!<3

    AntwortenLöschen
  2. And the Winner is.....IRÈNE!!!

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    *froooiiii* *rotwerd* Danke für´s Vorschlagen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene


    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Dann danke ich dir für den Award den ich von dir bekommen hab.
    freu mich ganz doll.
    Lasse ihn dir aber auch nochmal zukommen.
    den hast du dir verdient.Danke Danke Danke
    LG
    Martina
    http://martinaskochkueche.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Habe nun auch den Post fertiggestellt:
    http://ravenna-smakelijk-eten.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank an Il Frullino, Ravenna und Martina für die Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut :-))
    L G
    Irène

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    ich weiss nicht ob ich ihn annehmen darf (???)
    aber es ist so verlockend, dass ich es einfach tue :-))
    Ganz herzlichen Dank dafür!
    L G
    Irène

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...