INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

3. Dezember 2011

Ich wünsche meinen Lesern....


Advent
von Elisa Hennek

Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Liebe Irene. You have such a beautifull blog. I´m in love with your Sahne-brioche.
    Gruss aus Madrid. Olga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irène!
    Das Gedicht ist wirklich schön :-)

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Advent-Sonntag!
    Hella

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag, liebe Irene!
    Es ist immer ein Vernügnen bei Dir hereinzukommen, da ständig etwas leckeres drann ist. Ich bin eine Super-Fan von deinem Blog, und habe es weiter empfohlen. Alles Liebes fuer Dich und deine Familie und schönen Grüssen aus Mallorca von Isabel. PS Meine Enkelin heisst auch Irene :))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irene
    Dir auch einen schönen 2 Advent.
    Bei uns ist es gerade ziehmlich ungemütlich.....Sturm und Regen.
    Da kann man sich so richtig auf dem Sofa kuscheln.
    LG
    martina

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...