INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

6. Dezember 2011

Karin´s Kartoffel-Lauch-Gratin

Kartoffel-Lauch-Gratin



Ich habe nur die halbe Portion gemacht aber 100 g Bacon (damit es keine Reste gibt) und Kräuterfrischkäse genommen, das gibt es sicher bald mal wieder!
Danke liebe Karin, für das leckere Rezept ;o))

Kommentare:

  1. mmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, genau mein Geschmack. Lecker, das werde ich auf jeden Fall nachmachen.
    Dir einen ganz schönen Nikolaustag.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. uuiui du warst aber schnell :-) sieht lecker aus und gibt es bei uns ganz sicher auch wieder :-)

    liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist etwas fuer mich: Lauch, Kartoffeln, die esse ich fuer mein Leben gern.:-))))
    Prima gemacht, Irene!-))
    Ganz liebe Gruesse
    Moni

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...