INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

13. Dezember 2011

karamellisierte Mandeln

 Soooo ein leckeres Mitbringsel, hatte die Gaby für mich!!




Hier ist das Rezept dazu, ich kann es nur empfehlen, aaaber, passt bloß auf, sie verschwinden im Nu ;o))

Kommentare:

  1. ohhh quelles sont belles j'aime trop ça c'est mon péché mignon quand j'en vois devant moi !!!! merci Irène, bises et bonne soirée

    AntwortenLöschen
  2. Ohh toll! Ich liebe gebrannte Mandeln! :)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, wie schön sind die Mandeln präsentiert. Vielen Dank Irène, das hast Du grandios gemacht ♥ ♥ ♥
    herzliche Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Sehen toll aus deine Mandeln.......da bin ich jetzt aber mal gespannt...grins
    LG
    martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irène, ich freue mich, dass ich Dir mit meinem Blogbeitrag ein kleines Stück Heimat auf den Bildschirm bringen konnte;)

    Die gebrannten Mandeln lachen mich total an - ich glaub auch, wenn man die selber macht, dann werden sie sicher nicht alt....
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...