INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

17. September 2011

Überbackene Feigen "Italienischer Art"

Überbackene Feigen "Italienischer Art"





man nehme...


Zutaten für 4 Portionen
  • 4 Feigen
  • 1 Mozzarella
  • etwas Olivenöl
  • 2 Scheiben Schinkenspeck

Backofen auf 220° vorheizen,
Feigen vierteln, aber nur so tief einschneiden dass sie noch unten zusammen halten,
jede Feige mit 1 Scheibe Mozzarella belegen,
mit Olivenöl beträufeln und eine halbe Scheibe Schinkenspeck darauf geben
ca. 8 Minuten überbacken.

Kommentare:

  1. Oh welch wunderbarer Genuss ;o)

    MAdame sie haben sich wieder mal übertroffen ;o)

    Lg & ein schönes WE
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    ich bin ziemlich zufällig über deinen Blog gestolpert und stöbere nun ständig in deinen Rezepten. Sehr lecker und sehr appetitlich angerichtet, ein riesengrosses Kompliment von mir

    lieben Gruß aus Wien, Jelly

    AntwortenLöschen
  3. C'est tout à fait original ton plat irène, merci et bonne nuit

    AntwortenLöschen
  4. Irene, traumhaft lecker sehen die Feigen aus!:-))))
    Du kannst wirklich aus allem Essbaren ein wahres Kunststück kreiern!!!!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene, da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen - sehr lecker! :) liebe Grüße,Kessy von "pink Sugar"

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...