INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

18. Dezember 2011

Eine gelungene Überraschung!!!


Herzlichen Dank liebe Martina, die Überraschung ist Dir voll gelungen!!!



Der Weihnachtsmann hat mir diese Woche ein Päckchen überreicht mit lauter Köstlichkeiten direkt aus Martina´s Küche!!! 
Es war beim auspacken wirklich wie Weihnachten ;o))
Auf dem Bild fehlen die Amarena Stollen Stückchen, die habe ich nach dem auspacken, gemütlich bei einer Tasse Kaffee genossen, ich es das Rezept wirklich nur empfehlen!! 
Nochmal herzlichen Dank, mit Worten vermag ich die große Freude nicht auszudrücken, die Du mir damit gemacht hast!!!
Feedback kommt dann nach dem verköstigen, so nach und nach ;o))

4 Kommentare:

  1. Hallo Irene
    Schön ,dass du dich so sehr darüber gefreut hast.
    Weihnachten soll ein Fest der Freude sein.
    Nun wünsch ich dir erholsame Tage im Kreis deiner Familie.
    Vielen Dank auch für deine wunderschönen Weihnachtsgrüße
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. das hast DU wohl verdient ;-)).
    Genieße diese liebevoll ausgesuchten Sachen.
    Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön Irène,

    ich sehe es auch wie Sabine, ich freue mich mit Dir

    liebe Grüße ♥ Gaby ♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr schoen! auch der Schnee auf deinem Blog gefaell mir sehr. lg

    Maria

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)