INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

12. März 2012

Lachs-Brokkoli-Quiche


Lachs-Brokkoli-Quiche










Martina hat die schnelle Quiche auch in den Backofen geschoben, 
hier kann man das Ergebnis betrachten ;o))

man nehme...



1 Rolle Blätterteig aus dem Kühlregal
500 g Brokkoli
2 Wildlachsfilets in Würfel geschnitten
3 Eier
125 ml Sahne
125 ml Milch
Dill, Salz und Pfeffer

Den Brokkoli in kleine Röschen teilen (den Strunk dabei nicht verwenden), waschen,
in etwas Salzwasser bissfest garen und gut abtropfen lassen.
Den Blätterteig mit dem Papier in eine feuerfeste Form ausrollen und mehrmals mit der Gabel einstechen,
Brokkoli und Lachs darauf verteilen,
Eier, Sahne, Milch und Gewürze miteinander verquirlen und darüber gießen,
im vorgeheiztem Backofen bei 200° ca. 30 Minuten backen.

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Aux brocolis et au saumon c'est une quiche parfaite, elle doit être délicieuse!

    Bisous

    AntwortenLöschen
  2. Lecker!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Monika

    AntwortenLöschen
  3. j' adore le saumon ta quiche elle et super bisous

    AntwortenLöschen
  4. toll Irène, sieht sehr fein aus
    lieben Gruß
    Gaby ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das wird nachgemacht, schaut ja sowas von appetitlich aus! Vielen Dank für das Rezept!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Me encantan las quiche en especial la de salmón una delicia tentadora,luce bella y tentadora,abrazos y abrazos.

    AntwortenLöschen
  7. Ohh da habe ich aber was verpasst.....sieht klasse aus.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Quiche wollte ich schon lange machen, es ist also höchste Zeit, es nachzuholen, damit gibst Du mir eine prima Idee.:-)))
    Toll gemacht, sieht sehr fein und lecker aus!
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...