INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

13. Juni 2012

Moni´s Feine Bohnencremesuppe mit Croutons


Feine Bohnencremesuppe mit Croutons




Nach dem gestrigen Regenwetter braute ich am Abend unbedingt eine warme Suppe!
Moni hatte vor ein paar Tage eine eingestellt die mir sehr gefiel, und so habe ich sie gekocht ;o))
Es war schnell gemacht und sehr lecker.
Danke liebe Moni für das Rezept ;o))

man nehme...

Originalrezept von Moni

1 Zwiebel
2-3 kleinere Tomaten
1  kleine Dose weiße Bohnen
250 ml Gemüsebrühe

Olivenlöl
Salz und Pfeffer zum Abschmecken
einige Scheiben Brot für die Croutons
Sesamkörner
einige Tropfen Balsamessig

Die Zwiebel fein würfeln und in 1 EL Olivenöl anbraten.
Die frischen Tomaten in kleine Würfel schneiden und mit andünsten.
Die weißen Bohnen abtropfen und zugeben.
Alles mit der Gemüsebrühe ablöschen und ca. 10 Minuten köcheln lassen.
Die Brotscheiben in Würfel schneiden und in einer Pfanne mit etwas Olivenöl knusprig rösten.
Sesamkörner darüber streuen und umrühren.
Die Suppe fein pürieren, falls notwendig, erneut würzen.
Mit paar Tropfen Balsamessig und Sesam-Croutons anrichten.

Quelle: Kochzauber

Kommentare:

  1. Irene, no encuentro el traductor en tu página y tienes recetas que me gustan mucho. Un saludo.

    AntwortenLöschen
  2. hmmm, in der Tat, hier ist gerade kein Bilderbuchwetter, ich glaube ich gehe nochmal in Urlaub :-)

    feines Süppchen

    liebe Grüße
    Gaby ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hummm ces croûtons me plaises beaucoup je mets même dans la salade j'adore!

    Bisous

    AntwortenLöschen
  4. uma sopinha mesmo mt boa gostei desse paozinho em cima ficou mt bem parabens bjs

    AntwortenLöschen
  5. Sehr lecker. Ich esse ja auch gerne Suppen und Eintöpfe, somit werde ich die bestimmt nachkochen, und mit den Sesamkörnern ist ne tolle Idee.

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...