INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

17. Juni 2012

Aus der Küchenecke ins Rampenlicht - der Küchenrollenhalter

 Die Idee dazu hatte Alex von "mein-i-tüpfelchen"


... das ist mein namenloser Küchenrollenhalter ;o))
Ich habe ihn schon vor über 10  Jahren aus Südfrankreich mitgebracht. 
Es ist ein Teil meiner Deko, ich habe die passende Uhr und Serviettenhalter dazu, die ich bei Gelegenheit ins Rampenlicht stellen werde ;o))
Ich bin sehr zufrieden damit, der einzige Nachteil ich muss meine Rollen in Frankreich besorgen, denn sie sind etwas schmaler als die, die man hier bekommt ;o((

Kommentare:

  1. O SEU SUPORTE É E LINDO E BEM ORIGINAL.
    BOM DOMINGO
    ~BJS

    AntwortenLöschen
  2. Много идейно и красиво!
    Прегръдки!

    AntwortenLöschen
  3. mt bonito gostei mt mt original bravo bjs b.d

    AntwortenLöschen
  4. Meinst du mit schmaler den Durchmesser der Rollen??? Falls ja, dann versuch mal die Pappe rauszudrücken. Habe ich hier nämlich auch schon gemacht weil die Rolle nicht über meinen Halter wollte ;-)

    Liebe Nachtgrüssle

    ups. btw: sieht klasse aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUhu Nova,

      ich meine die Breite der Rolle bzw die Höhe wenn sie steht.Ab und zu finde ich welche hier (bei Kik), aber sehr selten!

      Liebe Grüße
      Irène

      Löschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...