INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

7. Juni 2012

Tomaten-Zucchini-Flan

Tomaten-Zucchini-Flan



man nehme...



2 Tomaten
2 Zucchini
4 Eier
150 ml Sahne
Salz und Pfeffer
2 EL Speisestärke
70 g geriebener Emmentaler
1 Zwiebel, fein gewürfelt

Backofen auf 210° vorheizen,
Gemüse in kleine Würfel schneiden,
Eier, Sahne, Salz und Pfeffer verquirlen,
Mondamin, Käse,Tomaten, Zucchini und Zwiebeln unterrühren,
in eine eingefettete Auflaufform geben,
45 Min backen

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. I have never had flan.It looks delicious!So summery and light!Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ces petits flans aux courgette et tomate doivent être une délice très belle combinaison des ingrédients, Bravo!

    Bisous

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Puddings. Sie sind gesund, reich und schön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass ich gerade lecker gefrühstückt habe, so einen Flan könnte ich sonst jetzt grad auch essen!
    Aber das wäre auch mal eine Anregung für unsere SundayMorningEggs, das muss ich meinem Gg mal zeigen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag, liebe Grüsse, Monika

    AntwortenLöschen
  5. i love this dish¡¡ thanks for have been in my kitchen¡¡ i will keep an eye on yours¡¡¡ regards¡¡¡

    AntwortenLöschen
  6. Habe bei dem Foto an eine Tortilla gedacht....sieht lecker aus und eine gute Idee mit den Schalen.

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  7. Olá Irene, muito obrigada pela visita.
    Gostei de conhecer o seu blogue, já me fiz sua seguidora.
    Um beijinho.

    AntwortenLöschen
  8. adoro courguettes e tomates por isso esta perfeito para mim adorei mt bonita a presentaçao bravo bjs

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja lecker aus!!! danke für das rezept!!! alles liebe

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...