INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

30. Januar 2012

Surimi Quiche ohne Boden

Surimi Quiche ohne Boden







Das Rezept habe ich bei "Supertoinette" entdeckt!

man nehme...

200 g Surimistäbchen
1 Bund in Röllchen geschnittener Schnittlauch
3 Eier
100 g Mehl
500 ml Milch
1 Msp Safran
 Salz, Pfeffer
100 g geriebener Käse
Backofen auf 180° vorheizen,
Surimistäbchen in 1,5 cm Stücke schneiden, in eine eingefettete Quicheform verteilen,
Schnittlauch darüber streuen,
Eier, Mehl, Milch, Safran, Salz und Pfeffer verquirlen und darüber gießen,
mit Käse bestreuen,
im vorgeheiztem Backofen bei 180° ca. 60 Minuten backen

Anmerkung:
Ich werde das nächste mal die Quiche mit 45 Minuten Backzeit und Stabchenprobe probieren , ich habe sie nicht überwacht und dadurch ist sie doch etwas dunkel geworden!

Kommentare:

  1. Se ve delicioso, que rico tiene que estar.
    Besos.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irène, das klingt perfekt! GG liebt Surimi, und ich liebe Quiches. Und diese scheint ja superschnell zu gehen, muss ich unbedingt bald mal machen.
    Vielen Dank!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award, den hast du Dir verdient!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Magnifique quiche Irène, le montage est superbe !!! elle est bien dorée !! bises et bonne journée

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...