INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

3. August 2011

Speckring von Barbara

Speckring







Konnte einfach nicht widerstehen ;o)) und habe es nicht bereut ;o))
Ich habe nur zusätzlich eine Knoblauchzehe zu der Speck-Zwiebel-Masse gegeben!
Danke liebe Barbara für das schöne Rezept!!

Kommentare:

  1. Na ja, die Backfee ist erneut ganz in ihrem Element.:-)))
    Wahnsinnig lecker sieht das aus, Irene! Wunderbar gelungen ist Dir dieser Speckring!!!!!
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ja Moni,
    ist auch total lecker, die aufgeschnittene Scheiben habe ich noch warm gegessen!!
    Ganz liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  3. hmmm Irène,
    der Speckring ist Dir gelungen.
    Klasse sieht er aus.

    Liebste Grüße ♥ Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du bist ja schnell!!!

    Und es beruhigt mich, dass Dir Profi die Seite auch etwas aufgesprungen ist. Das muss einfach so - beschließe ich jetzt.

    Super Rezept, stimmt's? Ich hatte die ersten Stücke auch noch warm gegessen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gaby,

    er sieht nicht nur so aus, so schmeckt er auch!!

    Liebe Grüße
    Irène♥

    AntwortenLöschen
  6. Mann Irene
    Während ich noch überlege ,wann ich ihn backen werde,hast du es schon getan.....
    Aber umso besser....wenn er bei euch beiden so klasse geworden ist....
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. liebe irene,
    dieser speckring sieht aber wirklich lecker aus und swird auch so schmecken!!!
    liebe grüsse aus niederösterreich
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Barbara,

    es ehrt mich zwar, dass Du mich Profi nennst, aber das bin ganz sicher nicht!!
    Ja Barbara, es ist wirklich ein super Rezept, kann ich nur weiter empfehlen, und das mit dem aufgesprungenen, das muss so sein!!!
    Ich habe es auch mit Kräuterfrischkäse und mit Ziegenfrischkäse probiert, einfach nur lecker ;o))

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Martina,

    ...so ist nun mal das Leben (。◕‿◕。)

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit!

    Danke für den Besuch und die lieben Worte!
    Ja, der Speckring schmeckt wirklich sehr lecker, den wird es sicher wieder mal geben ;o))

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...