INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

5. August 2011

Der perfekte Hefezopf? von Chef Hansen



Es ist ein Hefe-Kranz-Zopf geworden!!
Der perfekte Hefezopf? von Chef Hansen














Ich habe die Ratschläge befolgt, 550 g Mehl und 100 g Zucker genommen  und er ist perfekt geworden!!
Danke Dir Alex für das schöne Rezept (。◕‿◕。)

Kommentare:

  1. Der sieht ja viel schöner aus als meiner! Das geht ja mal garnicht ;) Wie schön, dass er dir so toll gelungen ist - jetzt hab ich auch Lust mal wieder Hefegebäck zu machen! Vielen Dank für´s Nachbacken!

    AntwortenLöschen
  2. ...ich danke Dir, für das schöne Rezept (°⌣°)
    L G
    Irène

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Irene, Du hast aber das richtige Händchen für solche Sachen! So gut gelungen ist Dir dieser Hefezopf!!!
    So schön sieht er aus und mit Sicherheit ist er auch sehr, sehr lecker!
    Schönen Freitagabend und schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Danke Moni,
    der Zopf ist sehr lecker, ich liebe Hefegebäck ;o))
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!!
    Ganz liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  5. Der Zopf ist wie gemalt so schön ... so lecker ... einfach zum reinbeisen ... das wäre die richtige Unterlage für meine Feigenmarmelade ;o)

    Lg & ein schönes WE

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Kerstin,
    das könnte ich mir auch gut vorstellen (。◕‿◕。)
    L G
    Irène

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...