INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

9. Mai 2011

Zucchini -Auflauf

Zucchini -Auflauf





weitere Bilder gibt es hier!
 Chris hat es auch  getan ;o)), hier der Beweis ;o))


man nehme...


Zutaten für 2 Portionen
4-5 Cocktailtomaten
200 g frischer Ziegenkäse
ca. 300g Zucchini (gerieben)
10 entsteinte in Stücke geschnittene schwarze Oliven
3 Eier
100 ml Milch
1 EL Mehl (gehäuft)
1/2 Bund Schnittlauch in Röllchen geschnitten
Salz, Pffeffer, Kreuzkümmel

Ofen auf 180° vorheizen
eine Auflaufform buttern
den mit einer Gabel zerdrückten Käse darin verteilen,
Oliven und Zucchini dazugeben,
die halbierte Tomaten mit der Schnittfläche nach unten darüber legen,
Eier mit Milch, gesiebte Mehl, Schnittlauch und Gewürze verquirlen und darüber gießen
40 Min backen

Quelle: Celine Olivier


6 Kommentare:

  1. Hmmm, das gibt es bei uns die kommende Woche!
    Grüßle
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmmmmmmmmmmmm, lecker!!!!
    Grüßle
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Feedback liebe Chris♥♥♥
    Ich freue mich dass es Euch geschmeckt hat, ich esse es auch immer wieder gerne, es ist schnell zubereitet und immer wieder lecker!

    Ganz liebe Grüße,
    Irène

    AntwortenLöschen
  4. Tiene que estar delicioso!! Tomo nota y ya te contaré. Besos ^_^

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)