INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

5. Februar 2011

Lachsfilet im Grünen von Kegala



Lachsfilet im Grünen von Kegala




Heute gab es " Lachsfilet im Grünen " von Kegala  war sehr lecker und ganz schnell zubereitet ohne großen Aufwand. Ich finde dass es durch den Wasabi-Käse einen leichten Meerrettichgeschmack hatte, was sehr gut dazu passte!             

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Irène,

    ja genau, drum finde ich auch, dass der "Außerirdische" Wasabikäse so gut dazu passt.
    Freue mich, dass es Dir geschmeckt hat, bei Dir war es ja Lachs im Grünen mit Herz... Klasse
    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...