INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

23. Februar 2011

Lammragout mit Fenchel von Chris (Meine Kochecke)

Heute war es soweit, das Lammragout mit Fenchel von Chris (Meine Kochecke) war dran!!
Ich habe es nicht bereut, es war so was von lecker, obwohl ich bisher nicht gerade Fan von Fenchel war!
Hatte zuerst Gaby's "Fenchel-gratiniert" probiert und war da schon sehr überrascht, wie gut es mir geschmeckt hat!
Ich stelle fest dass mein Geschmacksempfinden sich in den letzten Jahren doch sehr verändert hat!

Lammragout mit Fenchel




1 Kommentar:

  1. Huhu Irène!
    Es freut mich sehr, dass es dir geschmeckt hat!!
    Viele liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...