INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

12. Februar 2011

Noch einen...

Blog-Award!

Das war vielleicht eine Überraschung.... Ich danke Dir liebe Martina!!


Ich danke Dir liebe Martina!!

Dieser Award ist auch mit Aufgaben verbunden, Ich muss nun 7 Dinge über mich erzählen.

1.   ich bastle gerne!
2.   ich dekoriere öfter meine Wohnung um!
3;   ich habe ganz viele Tischlampen (Sparlampen) und Kerzen brennen, wegen der Gemütlichkeit!
4.   ich verbringe viel Zeit an meinem Läppi und am Telefon!
5.   ich.genieße die Rente!
6.   ich lade gerne Freuden ein!
7.   mein Motto: "Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum"

Viele denen ich den Award ansonsten liebend gerne verleihen würde, haben ihn schon bekommen!
Ein paar bleiben mir jedoch noch,
ich reiche ihn weiter an:

Inka

Zorica

Tanja

Nettia

*********************************************************************************
Nun die Regeln :

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.

Erzähle uns 7 Dinge über dich.

Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.

Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen,

dass sie den Award bekommen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...