INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

7. Oktober 2012

...nun hat es AnnA auch noch getan ;o))

„Mascarpone-Brioche“ von AnnA

„Mascarpone-Brioche“ von AnnA
Die Brioche macht die Runde ;o))
AnnA hat sie nachgebacken, ich finde sie ist ihr super gut gelungen!
Am liebsten würde ich mir ein Stückchen, zum Kaffee greifen ;o))
Die Bilder durfte ich mit freundlicher Genehmigung von AnnA einstellen ;o))
Weitere Bilder kann man hier bewundern
Das Rezept dazu gibt es hier.

Kommentare:

  1. Красота и много апетитно!
    Прегръдки!

    AntwortenLöschen
  2. Une brioche magnifique. BRAVO!!!!!
    A bientôt

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Irene!!
    Ein herzliches Dankeschön für deine lieben Worte und ich fühle mich wirklich geschmeichelt das meine Bilder auf deinen Blog erscheinen wow....*freu*

    Wünsche dir einen feinen Wochenstart mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anna für "Deine" lieben Worte!
      Ich freue mich immer über ein Feedback und teile diese Freude gerne mit meinen Lesern ;o))

      Ganz liebe Grüße
      Irène

      Löschen
  4. Super wenn so viele deine tollen Rezepte nacharbeiten. Mir macht es auch immer wieder Spaß vorallem der tolle Zucciniauflauf hat es uns angetan, den gabs dieses Jahr schon mehrfach. Ich habe auch ein paar Rezepte in unserem Blog veröffentlicht ;)
    Lieben Gruß Giseal

    AntwortenLöschen
  5. Hi irenes, this cake is very good, it's so soft!!!!!! Very very compliments and thank's for your visit, sorry but I don't know your language so I can only try to write something in english...a wait you again!!! a kiss...

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...