INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

23. Dezember 2012

Ich wünsche meinen lesern...




Weihnachtswunsch

  von A.-M. Niedermaier

Ich wünsche mir in diesem Jahr,
mal Weihnacht wie es früher war.
Kein hetzen zur Bescherung hin,
kein schenken ohne Herz und Sinn.

Ich wünsch mir eine stille Nacht,
frostklirrend und mir weißer Pracht.
Ich wünsch mir ein kleines Stück
von warmer Menschlichkeit zurück.

Ich wünsch mir in diesem Jahr,
ne Weihnacht,wie als Kind sie war.
Es war einmal,schon lang ist´s her,
da war so wenig so viel mehr. 


Quelle: www.FESTPARK.de

12 Kommentare:

  1. ......... /)
    …... ( , )
    .….|░░░|
    …..|░░░|☆
    ..☆|░░░|¸.¤“˜¨
    ¨˜“¤|░░ഐ¤ªგ“˜¨¨
    ¨˜“გª¤.¸::.¸.¤ªგ“˜¨¨
    ¤.¸*¸.¤ª“˜გ¨¨¨…… FROHE
    ¸.¤ªგ“˜¨¨ …… WEIHNACHTEN
    Schöne, …….. -`☆´- *´¨)
    …besinnliche, …… ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    …… erholsame … (¸.•´… (¸.•` -`☆´-
    …-`☆´- … Feiertage !
    ………….. -`☆´-
    ……-`☆´-
    ..* ~*……..........und….*….*……allen
    .* ~*……..*ein glückliches
    .........und gesundes neues Jahr
    …*…..*.....…...*2013…*…*…

    Liebe Grüße Kerstin ☆

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Irene,

    auch ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit

    Lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Feliz Navidad Irene¡¡¡¡disfruta mucho de estos dias con la familia y amigos¡¡¡

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube alle Wünsche bis auf einen werden dir dieses Jahr erfüllt.........nur mit Eis und Schnee das wird wohl nix......aber trotzdem wünsche ich dir ein tolles Fest.....mit gaaaaaanz vielen Geschenken....
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irène, auch hier möchte ich Dir noch einmal ein frohes Weihanchtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr wünschen!
    Ganz liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Fröhliche Weihnachten!
    Mit herzlichen Grüßen
    bigu

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank und auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Fest und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. auch ich wünsche dir ein frohes weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues jahr.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    vielen Dank! Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irene!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ruhige und erholsame Weihnachtsfeiertage und ein gutes Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. ★*˚° Tanti Auguri e un sereno Natale! ★*˚°
    Incoronata

    AntwortenLöschen
  12. liebes hüpchen,
    wir wünschen dir einen wunderschönen weihnachtstag! es war schön gestern unterm weihnachtsbaum. vielen dank!!!
    liebe grüße von tönchen mit schatz

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)