INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

14. September 2010

Reis-Möhren-Gratin

Reis-Möhren-Gratin



man nehme...



Zutaten für 2 Portionen
2                  Eier
350     ml     Milch
50     g         Emmentaler, gerieben
1     TL        Zucker, braun
1     TL       Thymian
                  Salz, Pfeffer
250     g     Reis, gekocht
250     g     Möhren, fein gerieben
50       g     Emmentaler, gerieben, zum bestreuen

Backofen auf 190° vorheizen.
Eier verquirlen.
Milch, 50 g Käse, Zucker und Gewürze dazugeben.
Reis und Möhren mischen und unterrühren, in eine eingefettete Auflaufform geben und mit Käse bestreuen.
45 Minuten backen.

Kommentare:

  1. bin immer noch hier..lach..habe wahrscheinlich die nächsten Jahre genug zu Backen und Kochen.
    Schreib doch bitte ein Kochbuch........mmmmhhhhhhhhh.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mach es Dir gemütlich und nimm Dir Zeit, liebe Sabine!!! So lieben Besuch, habe ich gerne bei mir ;o))
    Ein Kochbuch schreiben..., das größte Problem: ich schreib nicht gerne, das wirst Du sicher schon gemerkt haben, dass ich außer dem Rezepttext kaum was dazu schreibe ;o((
    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...