INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

10. November 2010

Rosenkohl mit Feta von Barbara

Barbara's Rosenkohl mit Feta


Rezept --->  Rosenkohl mit Feta                  
ich habe zum ersten Mal den Rosenkohl so zubereitet, aber sicher nicht zum letzten Mal!
Ich habe einen Schuss Pastis reingetan, was den Ganzen ein wunderbarer Hauch  Anis gab!


Kommentare:

  1. Es sah ja bei Barbara schon so verführerisch aus....aber ich trau mich nicht ran. Ich mag keinen Rosenkohl, jedenfalls nicht in der herkömmlichen Zubereitungsweise....
    Soll ich mich trauen?.....;o)
    Der Hauch Anis kommt mir ja grad recht.... ich liebe Anis.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Chris,
    trau Dich ruhig, schmeckt sehr lecker!! :-))
    L G Irène

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass es geschmeckt hat! Die Idee mit dem Pastis merke ich mir, das kann ich mir sehr gut vorstellen.

    @ Chris: Früher mochte ich kein Rosenkohl, aber so angebraten schmeckt er mir richtig gut. Probier's einfach mal aus! :-)

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...