INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

23. November 2010

Schakschuka aus Algerien von Nesrin

Schakschuka aus Algerien von Nesrin
  Rezept

Habe es heute nachgekocht, habe statt Harissa und Paprika, Piment d'Espelette genommen. Hat sehr lecker geschmeckt und ohne großen Aufwand zuzubereiten. Das gibt es sicher bald wieder, ich liebe diese orientalische Gewürze :-))
Habe gerade festgestellt, das ich die Tomaten vergessen habe :-((, hat trotzdem lecker geschmeckt, und ist einen Grund es wieder zu kochen, aber dann mit Tomaten:-))!!

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr lecker aus. Ich habe auch gerne gegessen. Grüsse...

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...