INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

21. November 2011

Von Dani nachgebacken ;o))

Sahne Brioche von Dani

Sahne Brioche von Dani

"Sahne Brioche" von Dani   nachgebacken!

zum Rezept

Portugesische Brioche von Dani

Portugesische Brioche von Dani

"Portugesische Brioche" von Dani  nachgebacken!

zum Rezept


Hier Bilder von verschiedenen "Brioches"  von Dani nachgebacken, super toll gelungen, zum reinbeißen schön ;o)).
Es freut mich immer sehr, wenn ich ein positives Feedback zurück bekomme!
Die Fotos dürfte ich mit freundlicher Genehmigung von Dani hier einstellen. Vielen Dank dafür!!
Danke auch, liebe Dani, für Dein Vertrauen ;o))

4 Kommentare:

  1. Huhu, liebe Irene, Deine Rezepte sind wirklich toll und gelingen immer super!:-)))
    Dani hat es gut nachgebacken!
    Ganz liebe Grüße!
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    wow ... sieht das toll aus. Hab erst heute Brioche gekauft und gegessen aber ich das sieht noch viel besser aus.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. En plus d'être certainement bonne, elle est magnifique.
    A très bientôt

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)