INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

9. November 2011

"El Pimiento del Mes" Paprika gefüllt mit Meeresfrüchte-Coktail von Morguix

Paprika gefüllt mit Meeresfrüchte-Coktail





Danke liebe Marga für das leckere Rezept!!


man nehme...
Zutaten für 2 Portionen
  • 30 g gemischter Salat
  • 60 g Mayonnaise
  • 3 Surimistäbchen
  • Salz und Pfeffer
  • 50 g Garnelen (küchenfertig)
  • 2 Paprikaschoten geröstet aus dem Glas

Salat waschen und trocken schleudern,
mit der Mayonnaise, den Surimistäbchen, Salz und Pfeffer kurz mixen,
Garnelen, (2 Stück zum garnieren beiseite legen) klein schneiden und darunter mischen,
in die abgetropften mit Küchenpapier abgetupften Paprika füllen,
mit jeweils einer Garnele garnieren,
Kühl servieren.

9 Kommentare:

  1. ¡Qué bien te han quedado!. Están preciosos.
    A mí me gustan mucho como entrante para una cena de fiesta.
    Gracias por las palabras que me dedicaste en mi blog.
    Liebe Grüße.
    Marga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irène, das klingt superlecker und erinnert mich an unsere Urlaube in San Sebastián.
    Das könnte ich mir auch gut auf einem Party-Buffet vorstellen.
    Vielen Dank für die leckere Anregung!
    Liebe Grüße, Momika

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir, liebe Marga, für das leckere Rezept!!
    un beso
    Irène

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, liebe Irene,
    das hast Du wieder so lecker gemacht. Ich liebe Meeresfruechte.
    Und die Bilder sind erneut so appetitanregend.:-))
    Einen schoenen Abend und gany liebe Gruesse!
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. na, Meeresfrüchte sind nicht so meins, obwohl das sieht ja mal wieder super lecker aus. Ich glaub Deine Rezepte schmecken mir alle..
    Hab durch´s stöbern wieder nette Leckereien gefunden...freu.
    Hab es gut.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm das war sicher lecker.....tolle Kombi......Schade ,dass dieses Leckerchen nicht zu meinem 60er Jahre Büffet passt.......hätt ich glatt so übernommen.....und wieder wirklich tolle Bilder.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irene, wenn Du mal Zeit und Lust hast, bei mir wartet eine dreifache Überraschung auf Dich!:-))))
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebe Irene,dank für deine tolle Rezepte.
    Habe letzste Woche Dein Bailey Brioche gebacken,super lekker.
    Am Samstag mache ich deine Gefüllte
    Paprika mit Meeresfrüchte.
    Ganz liebe Grüße Heidi (Morritos)

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Heidi, für die lieben Zeilen ;O))
    Ganz liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)