INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

18. November 2011

Zur Entspannung ;o))



Anklicken um zu füttern..... ;o))

4 Kommentare:

  1. Liebe Irene,

    ein guter Versuch mich zu entspannen, der ist aber gewaltig fehl geschlagen ... Ich bin sowas von aufgeregt ... hab kaum geschlafen ... noch eine Nacht dann ist es soweit,"Drück mir die Daumen" ... von 9-12 ... mehr verraten Ich noch nicht ...
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, dann drück ich mal, ich hoffe es hilft ;o)), ich bin nicht neugierig, aber wissen, würde ich es doch gerne ;o))
    Dann bis morgen...
    L g
    Irène

    AntwortenLöschen
  3. wie Süüüüüüüüüüß, (fr)essen und ab auf das Laufband.
    Danke.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Bischen spielen?Warum nicht:)

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)