INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

1. November 2011

Top 5 - Oktober 2011

Diese Rubrik habe ich in Französischen Blogs entdeckt und übernommen ;o))
Das sind die fünf meist angesehene Posts im Monat Oktober!

 1. Feigen mit Ziegenkäse überbacken

Feigen mit Ziegenkäse überbacken


2.  Zwiebel-Tarte Tatin

Zwiebel-Tarte Tatin


3. Sahne-Brioche

Sahne-Brioche


4. Apfel-Zitrone-Tarte

Apfel-Zitrone-Tarte


5 Brioche au citron von Djouza


Brioche au citron von Djouza

Kommentare:

  1. Das klingt aber alles superlecker!
    Am meisten hätte ich jetzt im Augenblick gerade Appetit auf die Apfel-Zitronen-Tarte!
    Deine Variante der überbackenen Feigen hört sich auch gut an, mal sehen, ein paar habe ich noch in der Küche liegen und hoffe, dass sie noch nachreifen. Ich habe leider erst in den letzten Tagen ernten können, im Sommer waren die Wespen immer schon vor mir da.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,
    ich habe das Zimt-Zupf-Brot gebacken. Es ist ganz mmmmhhhh. Schau mal bei mir kurz vorbei.
    Danke Dir.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Todas me parecen deliciosas... pero esa tarta de manzana y limón creo que muy pronto la voy a hacer.
    Un beso muy grande.

    AntwortenLöschen
  4. Alles klingt so lecker und gehört zu Recht in die Top-Liste!

    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...