INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

19. März 2012

Martina hatte auch ein Zieherlebnis.....

wenn man die Bilder sieht kann man es nachvollziehen!!
Die Brioche ist zum anbeißen, so wie ich sie mag !!!

Joghurt - Brioche mit weißer Schokolade






 
Die Fotos habe ich mit freundlicher Genehmigung von Martina eingestellt.
Herzlichen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Encore une magnifique brioche qui par pour ma collection de tes recettes, elle et superbe et sont aspect intérieur bien moelleux et fantastique!

    bisous

    AntwortenLöschen
  2. se me hace la boca agua cuando entro en tu blog,que delicia de dulces,me voy a poner un cafetito que me han entrado ganas de merendar huummm,que buena pinta.un beso.conchi.

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi
    Ich glaube viele können sich unter Zieherlebnis nicht so wirklich was vorstellen ;))
    Vielleicht sollten wir mal einen Wettbewerb daraus machen.Wer kann den Hefeteig am weitesten auseinandeziehen bis er reisst...lach
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irene
    Ja, ich sitz vor dem Computer um dir mitzuteilen, dass im Moment genau dieser Kuchen im Backofen ist. Der Geschmack ist sehr einladend und ich bin sicher dass er heute abend rasch verschwinden wird. Ein grosses Dankeschön. Ich lese dich sehr oft und finde deine Rezepte immer zum nachkochen-und backen. Manchmal gelingts, manchmal nicht.
    Ich heisse Claudia, bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen, wohne aber seit fast 27 Jahren in Italien, im Veltlin. So, jetzt kennst du mich ein bisschen. Einen schönen Abend und liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      ich hoffe doch dass Dir diese Brioche auch so gut schmeckt, wie alle die sie bisher probiert haben ;o))
      Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen ;o))
      Übrigens, wenn Du Dir mein Profil angesehen hast, hast Du gesehen dass es mir ähnlich ergangen ist, nur dass mein Geburtsland Frankreich ist, leben tue ich etwas länger im Schwarzwald als Du in Italien, was ganz sicherlich am Alter liegt ;o))))). Doch Italien ist auch nicht ganz unbedeutend für mich, da mein Vater und die Familie aus Bologna stammt!

      Ganz liebe Grüße,
      Irène

      Löschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...