INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

8. März 2012

Zum Weltfrauentag!



Der Internationaler Frauentag oder kurz Weltfrauentag genannte Tag der Vereinten Nationen für die Rechte der Frau und den Weltfrieden wird weltweit von Frauenorganisationen am 8. März begangen. 
Er entstand in der Zeit um den Ersten Weltkrieg im Kampf um die Gleichberechtigung und das  Wahlrecht für Frauen.
Quelle: Wikipedia

3 Kommentare:

  1. Piacere di conoscerti, il tuo blog è molto interessante, complimenti, tornerò a leggerlo con calma.
    Buon 8 Marzo anche a te!
    A presto!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch für den Weltfrieden...;))
    Dir auch einen schönen Weltfrauentag........was würde die Welt nur ohne Frauen machen.;))
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wir haten einen Praktikanten, der hatte vor Jahren, für uns Frauen am Weltfrauentag einen Marmorkuchen gebacken, das hat mich doch gerührt, und ich muss immer an diesm Tag, besonders an Jan denken.

    Liebe Irène, vielen Dank für's dran denken ♥

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)