INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

21. August 2012

Sommerlicher Blick aus dem Küchenfenster

Barbara hat aufgerufen zu einem sommerlichen Ausblick aus dem Küchenfenster!

 ... wie immer ohne viel Worte ;o)), 
der Blick aus meinem Küchenfenster um 11 Uhr, 
später kann ich nicht mehr fotografieren, denn dann ist der Rollladen unten ;o((








Blick aus dem Küchenfenster: Sommer - bis 31.08.2012





Kommentare:

  1. Hallo Irene,
    würde gerne mit Dir zusammen aus dem Fenster gucken.

    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... in genau 6 Wochen ist es soweit, liebe Inge ;o))!!!

      Liebe Grüße
      Irène

      Löschen
  2. du scheinst ja ein wunderschönes riesengroßes Grundstück vor dem Küchenfenster zu haben, bei uns ist eine Hauptstraße mit Fußgängerampel, nicht gerade fotogen.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Gisela,
      schön ;o)), groß ;o)), kein gegenüber ;o)), aber nicht mein ;o(( und ein paar Stockwerke über mir!!

      Liebe Grüße
      Irène

      Löschen
  3. ... und wo sind die eichhörnchen???? hast du die weg-bearbeitet :)
    ein grüßlein vom tönlein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tönlein,

      leider waren zu dem Zeitpunkt weder Eichhörnchen, noch Häschen unterwegs ;o((. Sobald sie erscheinen, werde ich meine Kamera zucken ;o))

      Liebe Grüße von Hüpchen

      Löschen
  4. Ihr habt's schön naturnah und grün, toll! Bei uns gibt's zurzeit auch wieder viele Eichhörnchen, die ständig (nicht vor dem Küchenfenster, sondern woanders) Haselnüsse holen und weg tragen. Aber die sind zu schnell, ich schaffe es nie, sie zu fotografieren. ;-)

    Danke fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irene,
    echt schön, dein Ausblick, auch ohne Eichhörnchen. Sag mal, wie geht es denn, einen richtig funktionierenden Link im Kommentar von anderen zu hinterlassen? So wie du deinen bei Barbaras Spielwiese. :-)

    Liebe Grüße von Barbara alias Barafras Kochlöffel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Irene,
      danke für den supertollen "Kurzworkshop" im Link erstellen. Ich hoffe das klappt jetzt, ich möchte ihn gerne bei dir testen. Wenn du keinen Fremdlink in deinen Kommentaren möchtest, darfst du ihn gerne löschen, ok? Also, wen es interessiert, hier ist mein Barafras Kochlöffel: Blick aus meiner Küche oder: Peepshow auch für Minderjährige ;-)))
      Liebe Grüße un danke nochmals
      Barbara <3

      Löschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...