INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

28. Februar 2012

Gefülltes Putenschnitzel

Gefülltes Putenschnitzel






man nehme...



Zutaten für 3 Portionen
3 Putenschnitzel oder Hähnchen (je 125 g)
Salz und Pfeffer
60 g Frischkäse à la Elsässer Flammkuchen (Exquisa) oder mit Kräuter
3 Scheiben Bacon
etwas Öl

Backofen auf 200° vorheizen,
Fleisch salzen und pfeffern,
mit Käse bestreichen und einrollen ,
mit je einer Scheibe Bacon umwickeln,
ein Hauch Öl in eine feuerfeste Form sprühen, das Fleisch rein geben,
35-40 Min backen

8 Kommentare:

  1. Buoni!!!
    Bello il tuo blog!
    Ciao Annamaria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geschmacksschwester
    das glaubst du mir ja jetzt nicht .Gerade heute morgen hab ich Putenfleisch zum füllen mitgebracht.....Aussen werden sie genauso aussehen ....innen stell ich mir Spinat und Mozarella vor.......Deine Variante klingt aber auch sehr lecker.
    schönen Tag noch
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Fantastique ces roulée de poulet au bacon j'ai adirée, bravo!

    Bisous

    AntwortenLöschen
  4. super Irène, immer wieder gerne gegessen :-))

    liebe Grüße
    Gaby ♥

    AntwortenLöschen
  5. Deliciosa receta, los ingredientes son fabulosos
    Un besito linda
    http://janakitchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ирене,прекрасни са..Поздрави!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irène, ich glaube, mit Hunger sollte ich wirklich nicht bei dir vorbei schauen. Sieht wieder oberlecker aus!
    Und ich muss jetzt dringend was frühstücken gehen (und da ich morgens lieber herzhaft als süß frühstücke, wäre so ein Putenröllchen eigentlich im Moment genau das richtige! - mal sehen, ob mein geplantes Schinkenbrot da mithalten kann?!?)
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)