INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

23. Februar 2012

Walnuss-Ziegenkäse-Cake

Bild von Bigugu!


Ich freue mich immer wieder wenn meine Rezepte nachgebacken werden, 
Bigugu hat es wieder getan ;o))
Der Cake ist ihr super gut gelungen, am liebsten würde ich mir das Stückchen nehmen ;o))
Hier geht es zum Rezept!

Kommentare:

  1. Irene ce cake et fenomenal, une vrai tentation, bravo!

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja wirklich ganz lecker geworden, Dein Ziegenkäse Kuchen. Auf die Idee muss man erst mal kommen! Sehr spannend. Gruß Thomas

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm! Der sieht echt lecker aus - und Ziegenkäse mit Walnüssen ist eine tolle Kombination. :)

    AntwortenLöschen
  4. Una maravilla de bizcocho me ha gustado mucho. Un beso
    cosicasdulces.blogspot.com

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...