INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

12. September 2011

Ein Jahr schon...Top Ten der meistbesuchten Posts im ersten Jahr!

Genau heute vor einem Jahr hat alles begonnen......
Es ist kaum zu glauben, dass es schon 1 Jahr her sein soll, als mein Blog das Licht der großen, weiten Welt erblickte, und das nur aus einer Laune heraus!
Ich muss sagen, dass dieses Blog mein Leben bereichert hat und es immer noch tut!!
Ich hätte nie gedacht das mir das so viel Spaß machen würde!
Ich bin überglücklich über die Treue meiner vielen Leser und bedanke mich recht herzlich dafür, und hoffe Euch auch im nächsten Blog-Jahr wieder hier begrüßen zu dürfen ;o))

Top Ten der meistbesuchten Post
Mouna  und hier


Hausgemachter Cappuccino

Pflaumen-Käsekuchen ohne Boden


Mirabellen Kuchen

 
Chicorée-Lachs-Clafoutis



Kürbis-Cake
 
Irmi's Gugelhupf

Der perfekte Hefezopf? von Chef Hansen


Annele's Johannisbeerkuchen

Schnelle Heidelbeer-Tarte

6 Kommentare:

  1. Herzlichste Gratulation zu Deinem
    1. Bloggeburtstag! Weiterhin viel Spass wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irène,

    meine herzlichsten Glückwünsche,
    wie schön, dass Du hier bist
    Liebe Grüße ♥ Gaby ♥

    AntwortenLöschen
  3. Enhorabuena por ese año.
    Serán un año y muchos más, porque tienes unas recetas espectaculares, y muy ricas.
    Y te seguiremos visitando con mucha alegría, para copiar tus recetas.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Bonjour Irène : c'est un immense plaisir pour moi de voir que cette Mouna est première chez toi !!! mais tu sais toutes celles qui suivent sont formidables aussi elles donnent toutes envie. tu as l'art de bien mettre en valeur grâce à tes belles photos !!! Encore bravo et très bon annivetrsaire

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank an Yvonne und Gaby!

    Muchas gracias Marga!
    Un beso

    Un gros merci à toi Djouza!
    Bises

    Ganz liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  6. Meine herzlichsten Glückwünsche zum ersten Geburtstag Deines leckeren Blogs! Möge es noch viele solche Gründe zum Feiern geben, noch viele neue Rezepte und Ideen, viele weitere Top 5! Ich freue mich, dass uns die Kochleidenschaft zusammengebracht hat!
    Mach weiter so, liebe Irene!
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)