INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

6. März 2011

Gefüllte Artischockenböden

Gefüllte Artischockenböden










1 Boden als leckere Vorspeise oder 2-3 Böden als kleiner Snack..
                                                           
Mein Beitrag für das kochevent Cucina rapida von "Man kann's essen!" für den Monat März!



man nehme...


Artischockenböden aus der Dose
abtropfen lassen, mit Küchenkrepp abtupfen,
 in etwas Olivenöl andünsten
für jeden Boden, der Reihe nach mit
Salz bestreuen,
1 Scheibe (ca. 1/2 cm) Ziegenkäse von der Rolle belegen,
mit Pfeffer und Kräuter der Provence bestreuen und
mit 1 Scheibe Bacon umwickeln
in eine eingefettete feuerfeste Form geben,
im vorgeheizten Backofen ca. 10 Min bei 180° backen

Kommentare:

  1. ein absoluter Leckerbissen......auch ohne Kräuter der provence.:) .....hat mir sehr gut geschmeckt.....sowie ich die Artischockenböden bekomme ,gibts das wieder.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Martina,
      Pleiten, Pech und Pannen waren an der Tagesordnung,die Petersilie für die Geflügel-Oliven-Pfanne steht noch im Glas ;o((

      Löschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...