INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

28. März 2011

Kokos-Zucchini-Apfelkuchen von Hedi

 Kokos-Zucchini-Apfelkuchen








Diesen leckeren Kuchen habe ich bei "Hedi" entdeckt, da ich alles was man braucht hatte, musste ich ihn gleich backen. Das einzige was ich geändert habe ist die Zuckermenge, ich habe nur 130 g brauner Zucker genommen. Das Ergebnis: ein sehr leckeren Kuchen!!
Danke Dir Hedi für das schöne Rezept!!

Kommentare:

  1. Hallo Irène - deine Bilder sind ja klasse!! und das mit der reduzierten Zuckermenge ist ein sehr guter Tipp.....ich glaub, ich ändere mein RZP gleich mal ab! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. merci de ton passage, j'admire tes photos de gâteaux! ne lisant pas l'allemand! hi! hi!, bisous de guadeloupe
    sicacoco

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...