INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

8. März 2011

Berliner-Muffins von cookmania

Berliner-Muffins von cookmania





Diese Berliner habe ich bei "cookmania" entdeckt und musste sie gleich nachbacken!! Ich habe die Zutaten für zwei Eier (8 Muffins) umgerechnet. Ich habe sie je mit einen TL Erdbeer-Pfefferminz Marmelade und mit Kastanien Crème gefüllt (hätte mehr nehmen sollen) Sie waren sehr lecker und sind gut angekommen!!

Kommentare:

  1. cooool, Klasse sehen sie aus Deine Berliner-Muffins... tolle Idee
    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Bin via Cookmania bei Dir gelandet und muss sagen, Deine Muffins und auch die Fotos sind klasse geworden! Sehr schön!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...