INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

1. April 2012

Top 5 - März 2012

Diese Rubrik habe ich in Französischen Blogs entdeckt und übernommen ;o))
Das sind die fünf meist angesehene Posts im Monat März!

1. Olivenöl-Vanille-Brioche
Olivenöl-Vanille-Brioche

2. Joghurt-Brioche mit weißer Schokolade
Joghurt-Brioche mit weißer Schokolade

3. Mascarpone-Brioche
Mascarpone-Brioche

4. Bienenstich ruck-zuck
Bienenstich ruck-zuck

5. Sahne-Brioche
Sahne-Brioche

6 Kommentare:

  1. para mim ela sao todas muito boas e bonitas é dificil de escolher biejinhos

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene, vielen herzlichen Dank für die super Rezepte...Gerade jetzt vor Ostern bin ich auf der Suche nach Leckereien, womit ich meine Familie verwöhnen kann....Die Brioche werde ich bestimmt zum Frühstück machen und Bienenstich ist auch schon gespeichert !!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Por Dios que rico Irene, me llevo un trocito para el desayuno, besos

    AntwortenLöschen
  4. ¡Que bueno todo!. Siento no haber podido comentarte antes por problemas con blogger: no me permitia añadirte.
    Un abrazo

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste es doch, liebe Irène, Du BIST die Brioche-Queen!

    AntwortenLöschen
  6. Mich wundern die Ergebnisse der Top-5 ueberhaupt nicht! Eine Back-Queen macht all die schoenen, guten und leckeren Sachen mit links!:-)))
    Prima gemacht, Irene, und erneut Hut ab!!!
    Ganz liebe Gruesse
    Moni

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)